Up Bilder von Mirmel.de » Guernsey Prev Next

 Voriges Bild  Zur letzten Seite  Index
17 (32)
17 (33)
17 (34)
17 (35)
17 (36)
  17 (37).JPG - Draußen vor der Schwelle sind schon wieder neue Schiffe und ich fahre da mal hin, und übernachte dort, denn ich will wieder los, bevor die Schiffe aus dem InnenHafen können, der Schwelle wegen! Übrigens: 3 - 4 von diesen HarbourControls dirigieren das Ein- und Ausfahren aus und in den InnenHafen und weisen genau den Platz an. Gar kein schlechter Service!  
 
 
 
 
 

Draußen vor der Schwelle sind schon wieder neue Schiffe und ich fahre da mal hin, und übernachte dort, denn ich will wieder los, bevor die Schiffe aus dem InnenHafen können, der Schwelle wegen! Übrigens: 3 - 4 von diesen HarbourControls dirigieren das Ein- und Ausfahren aus und in den InnenHafen und weisen genau den Platz an. Gar kein schlechter Service! Download
Anzahl Bilder: 12 | Hilfe